TEAM DIGITALE MEDIEN

Bei der Chancen-Kombi wird eine Printanzeige mit einer Onlineanzeige kombiniert oder andersherum. Mit der Kombination werden mehrere verschiedene Werbekanäle bespielt, wodurch eine größere Zielgruppe erreicht wird und sich die Chance auf den Werbeerfolg erhöht.

Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung erscheint als Tageszeitung von Montag bis Samstag mit einer Auflage von 35.218 (lt. IVW II/2018).

Das Anzeigenblatt Huckup erscheint mittwochs mit einer Auflage von 104.400 Stück und bietet eine totale Haushaltsabdeckung im Wirtschaftsraum Hildesheim. Das Gebiet erstreckt sich von Algermissen bis runter nach Bockenem und von Holle bis nach Elze.

In Kombination mit der Tageszeitung wird so der komplette Wirtschaftsraum Hildesheim abgedeckt.

Als Kombinationsmöglichkeit bieten wir den Webauftritt der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung an.
Auf www.Hiaz.de sind 42.543 Nutzer registriert. Täglich besuchen 34.090 Nutzer die Webseite und generieren so 94.759 Seitenaufrufe. Auf der Webseite kann Ihre Bannerwerbung dann ausgespielt werden.

Sollten Sie die Printwerbung mit der Onlinewerbung kombinieren, erreichen Sie so die größtmögliche Abdeckung im Wirtschaftsraum Hildesheim.

Die Mediawerkstatt unterstützt Sie dabei das richtige Werbemedium auszuwählen und zu bespielen. Haben Sie Nachfragen zu dem Thema, dann melden Sie sich unverbindlich unter mediawekstatt@hildesheimer-allgemeine.de