TEAM DIGITALE MEDIEN

#supportyourlocals

Wie kann man als Unternehmer mit einem stationären Ladenlokal in einer Zeit, in der alle Geschäfte geschlossen sein müssen, wirtschaftlich überleben? Diese Frage stellt sich aktuell Zehntausenden Gastronomen, Händlern und Dienstleistern in Deutschland. Manche lokale Unternehmen haben nun im Hau-Ruck-Verfahren einen Lieferdienst eingerichtet – aber wie bekommt man den auf die Schnelle beworben?

Egal ob Suchmaschinenmarketing, Social Media Advertising, Content-Erstellung, Video-Erstellung oder eine neue Website mit Online-Shop, wir finden mit dir den richtigen Kanal für dich und dein Unternehmen!

Wir helfen dir in unserer täglichen, kostenlosen Online-Marketing-Beratungsstunde.

Wochentags von 12 bis 13 Uhr erreichst du uns unter der 05121/106 153 oder du schreibst uns eine Mail an mediawerkstatt@hildesheimer-allgemeine.de und du erhältst eine persönliche Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Deine Mediawerkstatt