TEAM DIGITALE MEDIEN

Cengiz Dogan

„Sind sie nicht der Mann von der HAZ?“ Ob das etwas mit dem Bart zu tun hat? Oft wird der markante Typ in seiner Mittagspause in der Stadt oder auch mal außerhalb der Stadtgrenzen angesprochen. Wie damals in Kiel: „Der Dogan von der HAZ!“ Oder in Bad Sachsa: „Sie sind doch der Herr von der Zeitung!“

Seit 4. Januar 1999 zwirbelt der Kerl durch das Gebäude am Marktplatz. In jedem Büro gesessen, in jedem Gebiet verkauft und Springer ist er auch gewesen.

In seiner Freizeit pflegt er seinen Grill, auf dem er Pute am Drehspieß, Flammlachs, Garnelen und sonst auch alles zubereitet, er grillt selbstverständlich auch im Winter und zieht das durch. Nach Feierabend geht er auch nicht ins Internet… Feierabend ist Feierabend!

Kontakt:
Cengiz Dogan
Tel.: 05121/106-147
cengiz.dogan@hildesheimer-allgemeine.de

Cengiz betreut folgende Gebiete: