TEAM DIGITALE MEDIEN

Kai Wagener

Als Leiter der Vermarktung liegt ihm die Mediawerkstatt sehr am Herzen. Für ihn ist es super, dass er und sein Team den Kunden nicht nur Printauflage sondern auch Reichweite bieten können. Vor allem kann er das genau auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmen:  „Klasse! Nun haben wir eine richtige digitale Kompetenz im Haus, können alles anbieten und kommen dem Ziel ein Stück näher, der erste Ansprechpartner in Sachen Digitalisierung zu sein.“

Letztes Jahr hat Kai noch beim TSV Deinsen sein letztes Fußballspiel gemacht und als Kreismeister der Ü40 seine Karriere beendet. Ein reiner Meistertyp. Er hat 1999 ein Zweitligaspiel für Hannover 96 gegen den SV Wattenscheidt 09 gemacht. 2:1 gewonnen. Damit ist er der wohl erfolgreichtste Torwart, den 96 je zwischen den Pfosten stehen hatte. Danach Torwart beim VfV und Meister in der Niedersachsenliga. Kai lebt jetzt in Gronau und langweilt sich am Wochenende nie. Seine zwei Töchter halten ihn auf Trab. Kai golft in Rehden.

Kontakt:
Kai Wagener
Tel.: 05121/106-140
kai.wagener@hildesheimer-allgemeine.de