TEAM DIGITALE MEDIEN

Mauritz Liedtke

Wer Mauritz am Wochenende sucht, der findet ihn entweder in seiner Wohnung in Ochtersum, beim Laufen im Wald oder mit Freunden in der Stadt.

Der junge Hildesheimer ist das Nesthäkchen im Team und immer motiviert. Langeweile ist für Mauritz ein Fremdwort. Mit Freundin Viktoria teilt er nicht nur die Wohnung, sondern auch sein großes Hobby: Tanzen. Bei Bodscheller gehen die beiden ein und aus und schwingen die Hüften. Mittlerweile sind sie in der höchsten Tanzkategorie angekommen. Wie die heißt? Keine Ahnung, ist aber auch egal. Hauptsache es macht Spaß und Viktoria ist dabei.

Mauritz trinkt gerne mal ein Gläschen Weißwein. Er hat nämlich mal bei Jacques Weindepot gearbeitet und hat dort nicht nur erste Erfahrungen gesammelt, sondern ist dort auch auf den Geschmack gekommen.

Kontakt:
Mauritz Liedtke
Tel.: 05121/106-154
mauritz.liedtke@hildesheimer-allgemeine.de