TEAM DIGITALE MEDIEN

Michael Ahrens

Er ist gelernter Verlagskaufmann – also ein Mann vom Fach: Erst bei der Alfelder Zeitung, dann beim Kehrwieder und jetzt seit 12 Jahren bei der HAZ. Er war Betriebsleiter eines Bowling-Centers, das „7 Hills Bowling“. Das war aber „nur ein kurzer Ausflug“.

Michael ist sonst eigentlich sehr entscheidungsfreudig, hat aber zwei Wohnsitze: Einen in Alfeld, er wohnt aber hauptsächlich bei seiner Frau in Ohlum. Sein Sohn Henry ist im Sommer 2018 auf die Welt gekommen und daher ist der Michael gerne in Elternzeit. Er sagt von sich selbst, dass er ein begeisterter Fitnesssportler ist und leidenschaftlich gern Ski fährt – in den Alpen versteht sich.  Den Sommer verbringt er gern auf Sylt. Er mag Fußball. Sein Favorit ist Hannover 96, die zweite Truppe des Herzens ist Borussia Mönchengladbach. Deshalb. Die Dieselkrise nervt ihn richtig, weil sein BMW nur noch die Hälfte wert ist. Michael ist nicht bei Facebook,
ist aber sehr interessiert. Die Digitalisierung findet er klasse. Er
sagt: Daumen hoch!

 

Kontakt:
Michael Ahrens
Tel.: 05121/106-163
michael.ahrens@hildesheimer-allgemeine.de

Michael betreut folgende Gebiete: