TEAM DIGITALE MEDIEN

Torben Dill

Mit Kunden und Kollegen geht Torben nicht so hart ins Gericht, wie mit seinen Gegnern. Der 25-Jährige ist leidenschaftlicher American-Football-Spieler. Erst lange Zeit in Hildesheim, aktuell läuft das smarte Kraftpaket für den Branchenprimus New Yorker Lions Braunschweig auf.

Seine Kollegen und Mitarbeiter beschreiben den jungen Mann als immer ansprechbar, zuvorkommend und digitalen Vorreiter. In seiner Freizeit liest Torben Bücher und findet sich eigentlich „ziemlich unspektakulär“. Als Kind wollte er immer so sein wie Oliver Kahn. Heute ist er nur Titan.

Bei der HAZ absolviert erst eine Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print, studiert dann nebenberuflich Management und Medienwirtschaft in Nordhessen und wird schließlich als Online.-Accountmanager Teil des Verkäuferteams. Schließlich bringt ihm seine Leidenschaft für soziale Netzwerke und die Funktionsweisen digitaler Suchmaschinen die Stelle als Senior Digital Sales Manager. Torben verkauft sich selbst und das macht ihn so sympathisch.

Kontakt:
Torben Dill
Tel.: 05121/106-153
torben.dill@hildesheimer-allgemeine.de